Mikrodermabrasion und Ultraschall

Erleben Sie moderne Technologie für effektive Behandlungsergebnisse! Mein Ziel ist es, auf die individuellen Bedürfnisse jeder Haut optimal eingehen zu können. Gerade bei speziellen Problemen wie vergößerten Poren, unreiner Haut und Akne sowie im Anti-Aging-Bereich und bei regenerationsbedürftiger Haut verbinde ich deshalb gerne die klassische Kosmetik mit moderner Technologie.

 

Bei der Mikrodermabrasion handelt es sich um ein gezieltes, schmerzfreies Abtragen der oberen -evtl. geschädigten- Hautschichten. Dadurch erhält die Haut ein Signal verstärkt neue Zellen zu bilden und die Hautoberfläche wird in ihrer Struktur und Porigkeit nachhaltig verbessert.

 

Der Ultraschall lässt sich mit jeder Behandlung kombinieren. Er ermöglicht ein effektiveres Einbringen von Wirkstoffen in die Haut sowie eine vermehrte Bildung von kollagenen und elastinen Fasern. Seine positive Wirkung auf die Haut ist schon nach einer Behandlung deutlich zu sehen!

impresssum